VeggieRezepte Vegane RezepteErnährungsformen Vegane Tomaten-Oliven-Creme auf Maisnudeln

Vegane Tomaten-Oliven-Creme auf Maisnudeln

von Thomas
Tomaten Oliven Creme auf Maisnudeln - vegan und glutenfrei
Anzeige:

Wenn es mal schnell gehen muss, eigenen sich auch vegane Brotaufstriche ideal als Soße für Pasta und Co. Hier stelle ich dir eine Tomaten-Oliven-Creme zu Maisnudeln vor. Rezept ist vegan, glutenfrei und zuckerfrei.

Tomaten Oliven Creme auf Maisnudeln - vegan und glutenfrei

Vegane Tomaten-Oliven-Creme auf Maisnudeln

Ernährungsformen Vegane Tomaten-Oliven-Creme auf Maisnudeln European Drucken
Portionen: 2 Portionen Zubereitungszeit:
Nährwertangaben 200 Kalorien 20 grams Fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

Zutaten

  • 1 cremiger Brotaufstrich Tomate-Basilikum
  • 1 Handvoll Dattel-Tomaten
  • 1/2 Glas schwarze Oliven
  • 300 g Maisnudeln
  • etwas Wasser
  • etwas Majoran
  • etwas Salz

Arbeitsschritte

  1. parallel Nudeln kochen
  2. Tomaten vierteln und in vorgeheizter Pfanne mit etwas Öl anbraten
  3. Oliven in Scheiben schneiden und mit in die Pfanne geben
  4. alles etwas anbraten lassen
  5. mit der Bio-Creme und etwas Wasser (ca. 25 - 50ml) ablöschen - nicht zu viel Wasser nutzen, da sonst der Geschmack der Creme verloren geht
  6. kurz aufkochen lassen und je nach Belieben noch etwas mit Majoran und Salz würzen
  7. Nudeln abgießen und zusammen mit der fertigen Creme serviere
Lecker-Schmecker-Spinat-Rucola-Pasta

Dieses Rezept könnte dir auch gefallen!

Lecker-Schmecker-Spinat-Rucola-Pasta

Bei der veganen, glutenfreien und zuckerfreien Ernährung gibt es nicht immer die Möglichkeit, fix mal etwas Warmes zu essen. Insbesondere, wenn man berufstätig ist, hat man nicht immer die Zeit zum Kochen. Ein geeignetes, schnelles und kostengünstiges Rezept für den Fall der Fälle ist z.B. meine Oliven-Tomaten-Creme mit Maisnudeln. In knapp zehn Minuten steht bereits ein warmes Essen auf dem Tisch. Für die Soßengrundlage habe ich den veganen „Bio Cremiger Brotaufstrich“ und die glutenfreie Pasta von Lidl genutzt. Ich hoffe, dir gefällt mein Rezept!

Du findest die Arbeit von VeggieSearch super und möchtest mehr davon?

Mit einer kleinen monatlichen finanziellen Spritze können wir langfristig unsere Kosten decken. Auf Steady kannst du unsere Arbeit unterstützen.

>VeggieSearch auf Steady unterstützen

Zufällige Rezepte

Hinterlasse einen Kommentar