VeggieRezepte Vegane RezepteErnährungsformen Veganer Nudelsalat (glutenfrei & zuckerfrei)

Veganer Nudelsalat (glutenfrei & zuckerfrei)

von Thomas
Veganer & glutenfreier Nudelsalat
Anzeige:

Ein Nudelsalat wie von Mutti! Der perfekte vegane, glutenfreie und zuckerfreie Salat zum Grillen. Auf einer Party hat er überraschenderweise sofort das Interesse geweckt. Mehrmals musste ich das Rezept verraten. Aus diesem Grund möchte ich mein Rezept auch mit dir teilen. Das geniale daran ist, die vegane Mayonnaise kann kinderleicht selber gemacht werden.

Veganer & glutenfreier Nudelsalat

Glutenfreier & Veganer Nudelsalat mit Mayonnaise

Ernährungsformen Veganer Nudelsalat (glutenfrei & zuckerfrei) European Drucken
Portionen: 6 Portionen Vorbereitungszeit: Zubereitungszeit:
Nährwertangaben 200 Kalorien 20 grams Fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

Zutaten

Arbeitsschritte

  1. Nudeln kochen und abkühlen lassen
  2. Nudel mit klein geschnittenen Gemüse und Äpfeln vermengen und Mayonnaise nach Gefühl dazugeben
  3. mit Salz, Pfeffer und evtl. Essig abschmecken
  4. Nudelsalat für ein paar Stunden im Kühlschrank ziehen lassen

Zufällige Rezepte

Hinterlasse einen Kommentar