Veganer Bullshit Ingo
Bullshit Ingo spielt veganes Bullshit-Bingo
Anzeige:

Kennst du schon den Bullshit Ingo? Nein? Sicherlich kennst du ihn, er treibt sich meistens da auf, wo er am meisten was zu melden hat, nämlich unter Facebook-Post zu veganen Fleischersatz oder generell zu veganen Themen. Der Bullshit Ingo weiß immer alles besser und zieht fürchterlich gern die Bingo-Begriffe aus dem Topf. Ingo ist nämlich der Meinung, dass Veganer keine fleischfreien Würste nachbauen dürfen und veganes Essen generell voller Chemie ist. Ebenfalls versteht Ingo nicht, warum Veganer pflanzliche Produkte essen die wie Fleisch schmecken und aussehen. Schließlich baut er ja auch kein Salatblatt aus Hack.

Wenn du den Ingo kennst, kennst du auch das vegane Bullshit Bingo, dass er regelmäßig spielt. Wir heißen dich herzlich willkommen bei unserer Auslosung. In nachfolgender Tabelle haben wir sämtlichen veganen Bullshit von Ingo aufgelistet, den er im Laufe der Zeit aus der Bingotrommel gezogen hat.

Damit es nicht nur eine langweilige Auflistung wird und der einfallsreichste Bullshit gewürdigt wird, haben wir uns eine Wertung überlegt. Wie du gleich unschwer erkennen kannst, haben wir uns schwer getan mit der Bewertung. Wirklich viel Kreativität kann man vom Bullshit Ingo nicht erwarten.

Wenn du noch ein paar Sprüche vom Ingo kennst, lass sie gerne als Kommentar da, wir nehmen diese dann freudestrahlend auf. Du darfst diesen Artikel ruhig unter jedem veganen Bullshit auf Facebook und Co. posten. Lass uns gemeinsam über jede neue kreative Bullshit-Idee abfeiern :).

Die Wertung!

Laaangweilig!
Ach komm, das kriegst du besser hin!
Kreativer Bullshit, respekt!

Bullshit Ingo legt los!

Vegan ist ungesund!
Fleisch schmeckt viel besser!
Der Mensch braucht Fleisch!
Veganer essen meinem Essen das Essen weg!
Fleisch ist mein Gemüse!
Willkommen, unser Fleisch ist auch aus Gemüse!
Hört auf es Fleisch, Burger, Wurst, Käse oder Milch zu nennen!
Ok, schließlich nennt „ihr“ es ja auch nicht Scheuermilch, Meeresfrüchte oder Leberkäse!
Warum werden vegane Sachen nach tierischen Produkten benannt!
Vegane Produkte sind voller Chemie!
Ach ne, das war die Packung Lachsschinken!
Wenn alle jetzt auf Fleisch verzichten, was wäre dann mit den Schweinen und Kühen!
Fleisch ist mein Gemüse!
Gott hat die Tiere zum Essen erschaffen!
Der Löwe isst auch Fleisch!
Der Löwe leckt sich auch an den Eiern!
Tiere leben, um von uns gegessen zu werden!
Der Mensch ist ein Raubtier!
Bekommst du auch immer einen Jagdtrieb wenn ein Hase an dir vorbei hoppelt?
Der Mensch brauch Fleisch zum Überleben!
Ich bin Sportler, ich brauch mein Fleisch!
Warum formen sich Veganer Fleisch aus Gemüse?
Warum essen Veganer Sachen die wie Fleisch schmecken?
Ich baue mir doch auch kein Brokkoli aus Hackfleisch!?
Ich baue mir doch auch kein Salatblatt aus Hack!
Jetzt erstmal ein schönes Steak!
Bacon ist doch kein Fleisch!
Fisch ist doch kein Tier!
Ohne Käse könnte ich nicht leben!
Was können Veganer überhaupt noch essen?
Steine, Gras und Tannzapfen!
Woher bekommen Veganer ihre Proteine?
Na, heut schon auf der Wiese dein Essen gesammelt?
Veganer müssen viele Pillen schlucken, sonst bekommen sie Mangelerscheinungen!
Veganer unterstützen die Pharmaindustrie!
Veganer werden schneller krank!
Ich lebe nicht vegan, da ich keine Pillen schlucken will!
Vegan ist mir zu extrem!
Was würdest du essen, wenn du mit einem Schwein auf einer einsamen Insel währst?
Die Bratensoße kannst du doch wenigsten essen, ich habe das Fleisch auch herausgenommen!
Wenn Kühe nicht gemolken werden, dann platzen sie!
Mal eine sexistische Frage: Ist das bei Männern auch so?
Kühe geben uns freiwillig ihre MIlch!
Kühe produzieren viel zu viel Milch, das wäre doch eine Verweschwendung wenn wir sie nicht nutzen würden!
Tiere leben um uns zu dienen!
Das Gesetz des Stärkeren, wir sind nun einmal an der Spitze der Nahrungskette!
Die Tiere sind selbst schuld, sie hätten ja einfach intelligenter werden können!
Sollen die Veganer ihren Burger doch Disk nennen!
Wenn wir die Tiere nicht essen, reißen sie die Weltherrschaft an sich!
Die Tiere sind selbst schuld, sie hätten ja einfach intelligenter werden können!
Veganer die Fertigprodukte oder Fleischersatz essen, sind keine Veganer sondern nur Trittbrettfahrer!
Eingereicht von Lena!
Den Tieren stört es nicht geschlachtet zu werden, sonst würden sie sich wehren!
Nö, eine Kuh ist einfach nur friedliebender als ein Mensch!

Falls du noch etwas vermisst oder an der Wertung etwas verändern würdest, lass uns gerne ein Kommentar da.

Du findest die Arbeit von VeggieSearch super und möchtest mehr davon?

Mit einer kleinen monatlichen finanziellen Spritze können wir langfristig unsere Kosten decken. Auf Steady kannst du unsere Arbeit unterstützen.

VeggieSearch auf Steady unterstützen

Thomas

Hey, ich bin Thomas, der Gründer von VeggieSearch. Veganismus bedeutet für mich das Behüten fühlender Lebewesen. Trotz meiner Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS) lass ich mich nicht abhalten meine Ziele zu verfolgen. Früher schlug meine Deutschlehrerin die Hände über den Kopf und heute veröffentliche ich hier Artikel. Rechtschreibfehler können mir somit gern per Mail mitgeteilt oder ignoriert werden. Ich wünsche viel Spaß auf VeggieSearch!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Avatar
    Lena

    „Veganer die fertig produkte oder Fleisch Ersatz essen sind keine Veganer sondern nur trittbrettfahrer“ (gibt’s Copyright auf Schreibfehler? So aus Facebook kopiert)

    1. Thomas
      Thomas

      Haha Lena, danke dir :). Mensch der ist schon mal bisschen kreativer. Ich denke der kommt in die mittlere Wertung. 🙂

Schreibe einen Kommentar