Skip to main content

Veganer Nudelsalat (glutenfrei & zuckerfrei)

Glutenfreier & Veganer Nudelsalat mit Mayonnaise

Vorbereitungszeit 10 Minuten
Zubereitungszeit 15 Minuten
Arbeitszeit 25 Minuten
Portionen 6
Autor VeggieSearch.de

Zutaten

Zutaten für Nudelsalat

Anleitungen

Rezept für veganen und glutenfreien Nudelsalat

  1. Nudeln kochen und abkühlen lassen

  2. Nudel mit klein geschnittenen Gemüse und Äpfeln vermengen und Mayonnaise nach Gefühl dazugeben

  3. mit Salz, Pfeffer und evtl. Essig abschmecken

  4. Nudelsalat für ein paar Stunden im Kühlschrank ziehen lassen

VeggieSearch auf Steady unterstützen

 

Ein Nudelsalat wie von Mutti! Der perfekte vegane, glutenfreie und zuckerfreie Salat zum Grillen. Auf einer Party hat er überraschenderweise sofort das Interesse geweckt. Mehrmals musste ich das Rezept verraten. Aus diesem Grund möchte ich mein Rezept auch mit dir teilen. Das geniale daran ist, die vegane Mayonnaise kann kinderleicht selber gemacht werden.

Nutze deine vegane Produkt-Suchmaschine

 

 


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Danke, ich bin jetzt bereit für meine erste Suche!

Was ist VeggieSearch?

- Suchmaschine für vegane und nachhaltige Produkte
- durchsuche zahlreiche Online-Shops mit einem Klick
- filtere nach Nachhaltigkeit, Fair Trade und diversen Zertifizierungen
- schließe bestimmte Allergene & Zusatzstoffe aus

Große Auswahl an nachhaltigen Produkten!

Bei uns findest du ausschließlich vegane Produkte!

Filter nach biologischen Produkten!

Gemeinsam mit VeggieSearch die Welt grüner machen...

Mach die Welt mit uns grüner...

jetzt unterstützen!