Skip to main content

Kartoffel-Kichererbsenpfanne mit Spargel

Rezept von Thomas

An diesem Tag hatte ich nicht mehr viel im Kühlschrank. Schließlich fand ich noch ein Glas Spargel, etwas Kartoffeln und eine Dose Kichererbsen. Ich hatte nicht einmal mehr Kokosmilch, Reis- oder Sojamilch im Haus. Am Ende habe ich die feste Konsistenz mit einer Kichererbsen-Sahne hinbekommen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich hoffe, dir gefällt meine Kartoffel-Kichererbsenpfanne mit Spargel und Curry!

Zutaten

  • eine Dose Kichererben, ca. 200g
  • ein Glas Spargel
  • zwei Händevoll Kartoffeln

Gewürze:

  • Curry
  • Salz, Pfeffer

Rezept

  1. Kartoffeln kochen und danach in Scheiben schneiden
  2. Flüssigkeit von Kichererbsen in einen Mixer geben und zur Sahne aufschlagen (Konsistenz wird wie flüssige Schlagsahne)
  3. Kichererbsen und Spargel in Pfanne etwas anbraten
  4. die Sahne unterrühren
  5. Kartoffeln dazugeben und mit Gewürzen abschmecken
  6. kurz etwas aufkochen lassen
vegan, glutenfrei, zuckerfrei

Nutze deine vegane Produkt-Suchmaschine

 

 


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Danke, ich bin jetzt bereit für meine erste Suche!

Was ist VeggieSearch?

- Suchmaschine für vegane und nachhaltige Produkte
- durchsuche zahlreiche Online-Shops mit einem Klick
- filtere nach Nachhaltigkeit, Fair Trade und diversen Zertifizierungen
- schließe bestimmte Allergene & Zusatzstoffe aus

Große Auswahl an nachhaltigen Produkten!

Bei uns findest du ausschließlich vegane Produkte!

Filter nach biologischen Produkten!